Powered By Blogger

Donnerstag, 26. Januar 2012

Viiieeel Platz!

ist hier in der großen "Alles drin" genäht nach dem Freebook von Farbenmix!
Die gibts in 2 Größen,schon die kleine hat viel Platz,auch die Große is riiieesig!!
Ich näh sie am liebsten mit hochgezogenem Boden und zusätzlicher Innentasche.
Der Gurt ist nicht verstellbar,aber dafür gepolstert.

Und weil Medizinstudenten ja unheimlich viel "Gepäck" mit sich rum schleppen...Nervennahrung,viiel Trinken is ja wichtig,und nochmal Nervennahrung...mußte diese "Alles Drin" schnell in der Lieblingsfarbe türkis gemachwerkelt wern:))

                                                  Stoffe Stoff&Stil

Sorry,der Kurs im Bilderdrehen war schon belegt...;)
Ich arbeite dran,versprochen!!

So,nun kann die "Dasch"ihrn Weg nach Werzburch antreten und meine Lieblings-Schwägerin glücklich machen:))

Morgen is Freitag,yuhuu,ich wünsch euch nen sonnigen Tag ins Wochenende!!!

Eure Äääännie

1 Kommentar: