Montag, 2. Januar 2012

Frohes buntes neues Jahr!!!

Das wuensch ich euch allen!!
Wir haben heuer wieder mit lieben Freunden gefeiert und es uns gut gehen lassen!
In diesem Sinne nochmal lieben Dank an die Gastgeber;))

Es is vieeeel passiert in letzter Zeit!
Leider wurde der urspruengliche Weihnachtsmarkt in Mannheim abgesagt,aber ich durfte kurzfristig auf Kloster Neuburg in Ziegelhausen teilnehmen!
Es war mein erster Verkauf und ich hatte vorher nicht mit so einem grossen Erfolg und soooo positivem Feedback gerechnet!
Sooo tolle Gespraeche mit Kunden,anderen Naehfans und lieben Freunde,die mich 4 Tage lang unterstuetzt und mit mir gefroren haben :))
Herzlichen Dank !!!!
Wer kucken mag,Nadine hat ein total schnuckeliges Video gebastelt

http://www.nadineswichtelfabrik.blogspot.com/


Leider bin ich seit dem staendig krank,woraus sich jetzt auch noch ne fette Lungenentzuendung entwickelt hat...diesmal werd ich mich schonen,euch aber so bald wie moeglich neue Werke zeigen!!

Bald kommen auch wieder frische Stoeffchen zu mir,dann wird wieder gewerkelt:))

Ihr duerft gespannt sein!
Bis dahin sende ich liebe Gruesse aus dem Krankenlager;)

Aeeennie

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Neues Jahr!

    Du machst da superschöne Sachen, gefällt mir wirklich gut! Ich bin schon gespannt, was da noch so kommt ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schön, dass du meinen Blog auch verfolgst ;)
    Ich sitze auch hier in Oberfranken, aber ich denke nicht, dass wir uns schon kennen.
    Vielleicht hast du es gelesen, ich will demnächst auch das Nähen anfangen und bin schon total hibbelig! Ich bin sehr froh, dass ich so einen tollen Blog gefunden habe und mir ein paar Ideen bei dir holen kann ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sonneberg? Na dann sind wir ja wirklich fast Nachbarn ;)Ich bin nämlich aus Rödental!
    So klein ist die Welt...
    Wohin hat es dich denn jetzt verschlagen??

    Auf deinen Blog bin ich von irgendeinem anderen Blog gekommen. Habe einfach mal die Bildchen angeklickt und schon war ich bei dir!!!

    Morgen melde ich mich für einen Nähkurs hier an, dann kanns losgehen. Solange muss die Wolle und die Häkelnadel noch ran... ;)

    AntwortenLöschen