Montag, 13. August 2012

jetzt wirds bunt!!!

Halli Hallo,

zum bloggen komm ich kaum derzeit,aber ich bin froh wenn ich mal an mein Maschinchen kann....

Deshalb zeig ich immer vieles auf einmal,was schon in den letzten Wochen entstanden ist....

Gestern hab ich aber schon die ersten Herbstteilchen genäht-
einer meiner ersten Schnitte war der Basicschnitt Antonia, er ist sooo schön wandelbar und kann ganz flott verändert werden.

Hier die kunterbunte Patchversion

genäht aus fluffigem Interlock von Michas Stoffecke
...lohnt sich wirklich immer!!!  :)

Ganz flott kann man den Schnitt auch in eine "Lina" umwandeln.
Mein erster Versuch war was für die Tonne,aber mit etwas Gefriemel siehts ganz gut aus oder?
Bündchen dran und fertig is die "Lina"

3 Stück davon hab ich genäht,aber alle schon mit Eisflecken in der Waschmaschine :))

Noch ein tolles Schnittmuster, ebenfalls von Farbenmix, ist Klein-Fanö.
Die "Mamaversion" liegt hier auch rum,aber zuerst waren die Kids dran.
Die Passform is optimal, wenn ich eine Nummer kleiner näh und etwas verlängere.
kuckt mal....




So, jetzt reichts aber....

Ich wünsch euch eine sonnige Woche!!

Äääännie
(Maurice geht es auch wieder gut und wir genießen das super Wetter im Liegestuhl:))



Kommentare:

  1. Boh......warst du fleissig! Richtig klasse Teile!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja Super Shirts! Besonders die antonias gefallen mir.. Unsere ist leider auch zu klein und ich sollte mal größere machen. Ich hasse jedoch Schnittmuster abzupausen;)
    Das mit den Erdbeeren ist auch toll!
    Sehr schön!
    Bei dem Stoffverkauf war ich noch nie. Haben die auch jersey? Oder fleece? Will ja jetzt erstmal Mehr Kleidung nÄhen;)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen