Dienstag, 18. September 2012

Ausnahmezustand...

...oh weia, noch in der Nacht vorm Urlaub hab ich meinen letzten Auftrag beendet und dann gings los nach Holland.


Eine Schürze für Finja zur Einschulung

Ein toller Familienurlaub in Noordwijk, direkt hinter der Düne stand an.
Das Wetter meint es gut mit uns- wir sind knackig braun geworden:)

Es war ein schöner Urlaub,viel Zeit zu viert, endloses Kartenspielen, Kuscheln und Sandbuddel... nur auf der Heimreise wurden wir Erwachsenen noch so richtig krank.
Also direkt vom Urlaub zum Notdienst...

Aber ein paar Stoffschätze konnte ich doch "importieren":)
                      -Bilder stell ich noch ein-

Nebenbei stand auch noch die Einschulung unseres Großen an.
Es mußte noch einiges vorbereitet werden.
In letzter Minute waren 14 Zuckertütchen fertig genäht.
Da es kalt und regnerisch werden sollte, haben wir sie einfach ans Geländer gehängt und noch ein kleines Bäumchen aufgestellt.
Beim nächsten Mal gibts Sonne pur und einen großen Zuckertütenbaum!!!


Maurice war hin und weg und soooo aufgeregt:)
Es war ein toller Tag, ein paar verdrückte Tränen und jede Menge Geschenke für unser Schulkind.
 Auch unser Lottchen hat sich schick gemacht!
 Kleidchen Elodie Gr 86/92 mit passendem Kopftuch und Jade-Mantel
 
                                          ein richtiges Tanzkleid:)


Jetzt bin ich eine Stolze Schulkind-Mama :)

                                            Bis bald,
                eure Ääännie

Kommentare:

  1. Hach... wie schnell sie groß werden...
    Das sind wunderschöne Fotos...irgendwie ahnte ich, dass du welche gepostet hat. Habe lange keine Zeit für die Blogrunde gehabt, aber hier mußte ich doch mal kurz vorbeischauen.

    Ganz liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr lieben wünschen Maurice auch alles liebe und gute zur Einschulung hoffe es gefällt ihm gut und vielleicht sehen sich die zwei ja doch noch nächstes Jahr aufm Schulhof! Darf ja nochmal nächstes Jahr einschulen! ;-)
    Hoffe wir sehen uns bald wieder
    Deine claudi

    AntwortenLöschen