Powered By Blogger

Donnerstag, 20. September 2012

Neue Schätze zum Vernähen

Hi ihr Lieben!

Wollt euch ja noch die importierten Stoffe aus Holland zeigen.
Hatte vorm Urlaub noch das ein oder andere Stöffchen bei Dawanda geordert,aber seht selbst...

                                                    Jerseys
                             Punkte & Pünktchen Baumwollstoffe
                            Flower-Power Feincord & Baumwolle
                                Tolle Drucke und super Qualität
                   Patchworkstoffe für kleinere Arbeiten oder Applis

Jetzt kann ich wieder ordentlich werkeln und weiß garnicht wo ich als erstes anfangen soll?!
Ein paar Teilchen wandern gleich in die Kiste für den Weihnachtsmarkt.
Diesmal nehm ich mir mehr Zeit,
 war letztes Jahr doch alles recht kurzfristig...


Nebenbei nehm ich wieder fleißig Aufträge an -
 bei Interesse einfach eine Mail an mich

                anikakunze@yahoo.de


und ich antworte so schnell ich kann...


Gestern Abend ist dann noch ein kleines Geburtstagsgeschenk für unsere liebe Oma Irm entstanden
              - ein Utensilo samt Backblechhandschuh und Hezen aus                             Bügelperlen von ihren Ersatzenkelchen:))

                   An alle Ersatzomis dieser Welt - Schön dass es euch gibt!

Feieramd für heute,
bis bald!       Sonnige Grüße,Äääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen