Montag, 24. September 2012

Au Backe....

Nachts um 4 zum zahnärztlichen Bereitschaftsarzt???
Da ich so ein großer Zahnarztschisser bin, bin ich natürlich erst im Notfall...also schon zu spät gegangen...
Seit Juli zerr ich damit rum, Nerv raus und nun doch wieder höllische Schmerzen...Hoff dass ich ein Date mitm Oralchirurgen vermeiden kann?!

So und nun bin ich außer Gefecht und kann noch nicht mal nähen....
Ich zeig euch aber noch schnell was ich letzte Woche gewerkelt hab.

 "JAWEPU" nach dem Freebook von Schnabelina Gr 92
...besonders stolz bin ich auf das Reißverschluss-Anti-Kratz-Verhüterli:))

Achtung und jetzt Kopf drehen für den Lieblingsschnitt "Hannah" von Farbenmix.
So flott genäht und sooo wandelbar!
Beide Gr 98/104, schon für den bevorstehenden Weihnachtsmarkt:)


 
Eine dritte Hannah ist auch für Lotte entstanden,
aber nachdem sie unbedingt mit Tomatensoße eingeweiht wurde,dreht sie nun ihre Runden in der Waschmaschine:)
 
So meine Damen,
ich geh dann mal meine Backe kühlen...
 
Bis bald,
Äääännie

Kommentare:

  1. Gute Besserung.....aua....da brauchst du mir nix erzählen....ich habe diesen Horror ja im Sommer durchgemacht...einfach nur ÄTZEND! Toll deine Hannahs.....den Schnitt liebe ich auch sehr!
    Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein! Wünsch dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Auweia!! Gute Besserung liebe Annie!!
    Jetzt müßte ich aber zur Physiobereitschaftsdienst nachdem ich mich beim Hannah-Bilder-angucken so verrenkt habe... kennst du da jemanden?? *grins*
    Liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch gute Besserung. Zahnschmerzen sind wirklich das schlimmste überhaupt! Du Arme!

    Danke der Nachfrage! Das Bandito ist fertig und hat gut geklappt... Allerdings ist es schon das 2., da das 1. zu kurz war und auch recht knapp.. Beim 1. fehlt der Reissverschluss noch, aber das werde ich als nächstes angehen!
    Ich dachte wirklich, ich hätte bei dir schon Banditos gesehen *Schäm* tut mir leid, dann habe ich da wohl etwas verwechselt...

    Ich suche noch den passenden Stoff, dann gibt es Minutenmützen auch für mich ;) Muss mir wohl mal deine anschauen, vielleicht gefällt sie sogar meinem Mann!!

    Wenn ich ehrlich bin, habe ich den Wochenspiegel noch nie gelesen. Irgendwie hängt nur noch nicht der "bitte keine Werbung einwerfen" Zettel am Briefkasten...
    *aufdieListesetz*

    Deine Hannahs sind spitze! Ich suche ja auch noch nach einem Geburtstagsshirt für meinen Krümel... Die Jacke ist auch wieder wunderbar *hach*
    Liebste Grüße
    Eleonore Tunichtgut

    AntwortenLöschen