Freitag, 19. Oktober 2012

Alles Meins!!!

Halli Hallo....
erst einmal möcht ich mich bedanken für die lieben Genesungswünsche!
Nachdem ich täglich beim Doc angetreten bin und dann ein unmoralisches Ultimatum bekam hat sich der Zahn ohne Op wieder gefangen und nächste Woche gibts die entgültige Füllung.

Ich bin echt ein Zahnarztschisser und das Schlimmste ist für mich den Kindern keine Angst vorzuspielen?!
Ich bin da nicht der Typ für Märchen...Zahnpflege ist bekannterweise sehr wichtig, besonders für Herzkinder !
Aber wenn doch mal was ist und man kommt nicht ums Bohren rum kann ich meine Wurschtel doch net anlügen...?!

Wie macht ihr das???

Auf jeden Fall bin ich hin und wieder an der Nähmaschine und hab sogar meine Ovi wieder zum Laufen bekommen.
Nach all dem Arbeits- und Freizeitstress der letzten Wochen hab ich mir auch mal wieder was gegönnt.

Es war ja schon richtig kalt draußen, da mußte der tolle Fleece von Butinette her!
Hab 2 wunderschöne Lunas gewerkelt.Die eine etwas weiter...damit man mal was drunter ziehen kann...gell Jilly Billy...
und die zweite etwas enger mit dem absolut coolen Glückskleejersey.

Ein bißchen kuschel,etwas retro und voll und ganz Ääännie-Style...
Luna von Miou Miou; Mix aus Fleece&Nicky
Fleece von Butinette,Jersey Hamburger Liebe
 
Und weil ich ja gern mal Stiefel und Strumpfhösla anzieh kam das Ebook "Wilde Hilde" vom
LiebhabeStück genau richtig!!!
 
Hier nun mei Wenderöckla mit Kam Snaps....

 
Mit den KamSnaps werd ich einfach nicht so warm.Ich werd mir wohl noch andere Druckknöpfe besorgen.
Der nächste Rock wird enger, der hier rutscht jetzt schon etwas :)
(mach gerade "Actiweight",mein Ziel sind 15-20 Kilo in einem Jahr,mal kucken obs klappt!!!)
 
Hinter den Kulissen laufen schon die Weihnachtsmarktvorbereitungen,deshalb schwing ich mich mal wieder zur Elsbeth.
 
Ein sonniges Wochenende steht vor der Tür,
Genießt es!!!!
 
Eure
Äääännie
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen