Mittwoch, 7. September 2011

Ääännies...bisherige machwerke

angefangen hab ich mit Schürzenkleidchen fürs mottchen und Schnullertüchern,jetzt kann ich schon tolle kleidung,Deko,Kuscheltierchen und bunte röcke für mich nähen:)irgendwie such ich mir immer die buntesten Stoffe aus...
Meine Leidenschaft hängt an den Taschen,es gibt sooo viele schöne Muster und frau kann ja nie genug haben?!
Wir haben sogar schon einen Nähtreff gegründet...in diesem Sinne grüße ich alle meine "Nähtanten" und alle,die mich kennen:)



unella Blomma (Farbenmix)


Urshult-1 Tasche,4 Gesichter

Carrelein (Farbenmix)






Kissenparade,ich liiiebe Eulen:)


Kommentare:

  1. Wie -wo -was - Nähtreff?
    Tolle Sachen hast du gezaubert - die Kissen sind echt klasse!

    Und: Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nähtante!! Ich dachte du wolltest nie bloggen!! Na, willkommen :-)
    Wird Zeit für den nächsten Nähtreff, war soooo lange nicht mehr!!

    Ganz liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen