Montag, 26. September 2011

Nun wieder eine neue mitbewohnerin...

....mein Oli wird kucken,schon wieder zieht hier wer ein.Diesmal ist sie weiblich,zeitlos und mit russischem Akzent:)
Schon beim Nähen hab ich nach einem Namen gerätselt,aber ich wollte sie nicht einfach Olga oder Natascha nennen...immerhin mußte ich an meine ehemalige Russischlehrerin Frau Resch denken.
Also,liebster Ehemann,dein Bett teilst du nun mit Frau Resch:)))
Und da ich mich sooooo auf das kommende we mit meinen Mädels freue,hab ich mir noch eine neue Shoppingtasche genäht.Viel Stauraum,Kunterbunt,individuell.


Bis zum we muß ich mich beeilen,ein paar schicke Teilchen könnt ich noch gebrauchen...

Sonnige Grüße,Äääännie

1 Kommentar:

  1. Toll ist sie geworden, die Tasche! Du mußt mir mal verraten welche Textilfarben du dafür verwendest...

    Und meinen Blog darfst du auch gerne mal verlinken/abonnieren :-)

    jillybeankids.blogspot.com

    AntwortenLöschen