Donnerstag, 15. September 2011

Spass im Zwergenland

In den letzten Tagen hat mich der gemeine Darmteufel ein bißchen ausgebremst.In Äääännies...Machwerk
ist nicht viel entstanden.
Heute hab ich an ein paar Zwergenmützchen gewerkelt.Heraus kamen 3 verschiedene Größen für Mädchen und Jungs.

Immer ein super Geschenk.Bald kommen auch gaaanz viele kleine Zwerge auf die Welt:)
Statt Applis oder Velours gabs diesmal Textilfarbe aufs Mützchen...Wie immer die Innenseite gemustert zum Wenden.Da wird´s nie langweillig:))

Die größte Größe passt sogar Mama oder Papa -wir haben schon mal Modenschau gemacht:)steht uns doch suuuper.

Wir wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende!!!

1 Kommentar:

  1. Ihr seht ja echt klasse aus ihr zwei! Das war doch bestimmt ne mega Gaudi!!!

    AntwortenLöschen