Dienstag, 20. September 2011

Let´s Rock!!!

Was macht Mama wenn sich ein Kind zum 4.Geburtstag Geld für ein Schlagzeug wünscht?Natürlich mag ich nich einfach nen Umschlag hingeben...ein Minischlagzeug zu basteln erschien mir unmöglich,aber zum Glück kam ja die Stofflieferung mit neuen Mustern.
Da hab ich gleich mal die Gitarre von Stoff und Stil ausprobiert.Der Rand war ein ganz schönes Gefriemel,eine ganze Kissenfüllung mußte dran glauben und cool mußte sie auch aussehen-nach ner gefühlten ewigkeit und einigen Veränderungen kam dann doch was ansehnliches raus.
Maurice hat sie sofort ausgiebig getestet und wollte natürlich auch eine...

Das Geschenk ist gut angekommen,da kann der junge Mann bald seine erste Band gründen:)))

Bis Bald,ich nähe fleißig weiter!Äääännie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen