Freitag, 23. September 2011

Brrrr...

...ist das kalt geworden,die Nächte ham sich auch hier im sonnigen Heidelberg total abgekühlt.Zum Kindergarten werden schon Zipfelmützen aufgesetzt,aber die dicke Winterjacke is doch zu warm....

Mo würd am liebsten nur T-Shirts anziehen,demzufolge melden sich die Schnupfennasen.Da ich eh paar alte Pullis ausrangiert hab,wurde gleich mal was für den Übergang gebastelt:)Nicht zu dick,aber auch nicht so schnell zum Frieren.


Auch für Mama ist ein buntes Shirt entstanden mit schön langen Stulpen und Bündchen.Kuschelig:)))
Und da ich grad so auf Textilfarbe steh und die Mystyle Schablonen soooo super sind,mußten hier auch paar Bildchen drauf!!!:)

So,fürs Wochenende is super wetter angesagt,da gibt es noch mal luftige Shirts und schwingende Kleidchen zum Anziehen:)Wir haben viel vor....genießt die Sonne!
P:S:die Zeit rennt,nebenbei arbeite ich an der Deko für die große Party:)))


Sonnige Grüße,Eure Äääännie:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen