Mittwoch, 28. November 2012

Endspurt!!!!

Hallöchen,
ich bin nicht in der Versenkung verschwunden.
Aber neben Haushalt,wenig schlafen, Patienten ...und Kollegen quälen:))
arbeite ich unter Hochdruck an den Weihnachtsmarkvorbereitungen.
Unten am Marktplatz werden schon die Hütten aufgebaut und innerlich krieg ich Schweißausbrüche, wenn ich an meine unfertige Liste denk....
Viel zu viele Ideen...
Viel zu viele Fragen...was könnte gewünscht und gekauft werden?
Bin ich zu bunt oder gar zu langweillig??

Ich denke inzwischen hab ich von allem was und werd sicher das ein oder andere an den Mann,die Frau,das Kind bringen:)

Am Freitag gehts los....17 uhr Benzenickelbazar in Nußloch!
Ich freu mich auf lauter nette Leutchen!!!

Heut geb ich euch mal nen kleinen Einblick was es so geben wird am Stand bei
          Äääännies Machwerk

                                      Loops für Große
                                     Loops für Kleine
                              kunterbunte Utensilos in versch.Größen
                                 kleine Zaubertäschlein für dies&das



            und natürlich jede Menge zum Anziehen für Groß und klein

Morgen zeig ich noch bißchen was...:)


Ich werde jetzt noch ein wenig nähen,
alles was ich noch gern hätt schaff ich nicht mehr,aber es wird einen kunterbunten Stand mit lauter tollen Herzlichkeiten geben:))

Bis morgen,

Eure Äääännie

Kommentare:

  1. Zu langweilig??? Niemals, liebe Annie!! Tolle Sachen hast du, ich freue mich sehr dich auf dem Markt zu besuchen!!! VIEL ERFOLG!
    Druck dich... Jill

    AntwortenLöschen
  2. hallihallo Ännnni,

    ich bin mal wieder auf einigen tollen Blogs wie deinem STöBERN gegangen da ich für meinen Piefke gern mal nen Pulli oder Shirt nähen wollte . eines besitze ich ja schon von dir und nun sah ich diesen tollen Pulli =)

    würdest du mir verraten von wem der schnitt ist?

    Einen richtig tollsonnigen Sonntag wünsche ich dir/euch

    die Marlen

    AntwortenLöschen