Samstag, 10. November 2012

Laura

Lottes Kleiderschrank braucht neue Füllung...vorallem langärmelige Oberteile bzw Pullis sind hier Mangelware...
Deshalb hab ich mal das Minikleid "Laura" von Farbenmix getestet.
In der Anleitung steht dass es eher schmal ausfällt und hab ne Nummer größer genäht.Aber in 98/104 wird es midestens 1 Jahr passen!
 

Genäht aus kuschelweichem türkisem Sweat, den ich schon im Sommer meterweise bei Michas Stoffecke bestellt hatte.
leider sieht man die Leuchtkraft des Stoffes nicht so auf dem Foto,aber es ist richtig rum- yeahhh!!!

Mit meiner Ovi W6, mit der ich mich wieder angefreundet hab gings auch ganz flott.
Den Tascheneingriff hab ich auch mal geoverlockt:)
Seh immer so tolle Shirts in anderen bunten Blogs mit außenliegenden Ovinähten und trau mich noch nicht so recht dran?!

Mein Männlein wollte dass ich diesmal was schlichteres nähe.
Also nur Webband und ne kleine Appli druff geflickt...
Jetzt singen wir täglich "gib sie wieder her..." :)
 
Fazit- Schnittmustertest bestanden und wird sicherlich wieder mal genäht!
Das nächste Mal etwas kleiner, in Jersey und als Ballonkleidchen,..
Weitere Langarmshööörts folgen diese Woche:)
 
Schönes Wochenende,
Eure Äääännie

Kommentare: