Freitag, 2. November 2012

mal wieder was für Jungs

Neben der Weihnachtsmarktvorbereitung flattern auch immer wieder Bestellungen lieber Kunden ins Haus.
Im Moment ganz viel für Jungs.

Meist nehm ich Farbwünsche entgegen und versuche die Kundenwünsche umzusetzen.
Seht selbst...
 Fleecepullis Gr 74/80 nach der Zwergenverpackung Vol. 1(FM)
                              ....mit "Mr. Checkybugs"...
                  ....und Ärmelpatches-ich finde die peppen jedes Shirt auf!

                       in so kleinen Größen darf die Zipfelkapuze
                                 natürlich nicht fehlen!

Nachdem eine Kundin den tollen Dinostoff bei nem Loop gesehen hatte,
wollte sie ein LangarmShirt in Gr 110/116.
Leider reichte der Stoff nur noch zum teil und ich hab ihn mit leichtem grauen sommersweat kombiniert.
Als Schnitt diente Antonia von FM ... mein absoluter Lieblingsschnitt,da er sooo wandelbar ist.

Die Ärmel wirken auf dem Foto etwas "puffig", sehen aber angezogen ganz gut aus!
 
Ich hoffe die neuen Teilchen gefallen den kleinen und großen Jungs!
Jetzt träum ich weiter von meinem Ständchen...noch 4 Wochen Zeit zum Nähen und sooo viele Ideen im Kopf!!
 
Ich wünsch euch ein schönes langes Wochenende!!
Eure Äääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen