Powered By Blogger

Samstag, 22. September 2012

Paola trägt Äääännies :))

Ach was bin ich happy...gestern habe ich eine CD mit sooo tollen Bildern bekommen und mich "gfreut wie a Schnitzela"...

Paolas Mama hat schon sooo viele schöne kunterbunte Kleidchen bei mir gekauft - vielen Dank dafür!!!!

Jetzt hat sie mir eben so mal ein paar zuckersüße Bilder von der noch schnuckligeren Paola zukommen lassen und ich darf sie sogar auf den Blog stellen!

Tadadadaaaaa...Paola mags bunt und es steht ihr sooo gut!!

                                  Kleid "Celina" (FM)
                       OOna Kleidchen aus Stretchjeans
                  Wendeschürzenkleidchen Seite 1
                                                              Seite 2
 Richtig schick!!!
Paola im Wendekleid "Arwen" aus kuscheligem Feincord
von Hamburger Liebe
Das Unterkleid kann sie auch so mal anziehen...
                          gepunktetes Hängerchen
             und hier das Sahnestückchen- Mantel "Rabea" mit
Retrokragen und passendem Hütchen, ebenfalls Feincord von HL


          Ich bin so stolz dass meine Sachen so gut ankommen!
Kundenbilder sind immer Herzlich Willkommen:)

Derzeit arbeite ich an einer kunterbunten Kindergartentasche
für die kleine Paola...Ergebnisse wieder auf diesem Kanal :)

Schönes Wochenende,
                                       Eure Ääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen