Dienstag, 31. Januar 2012

Flotter Dreier

Nein,net was ihr denkt!!!
...was denkt ihr denn von mir...???

Also,ich komm grad vom wöchentlichen Nähtreff.
Hab vorher natürlich schon brav zugeschnitten und mit frisch gereinigtem und in alle Einzelteile zerlegtem Maschinchen konnts gleich los gehen.

Den Stoff hab ich letzte Woche günstig im Wsv bei Betty Barcley erstanden.
Ich wußte schon dort,was ich draus nähen würde...
Ich befürchte nur,dass es ganz schnell Knötchen gibt beim Tragen.
Mal kucken..
Claudias neue Mitbewohnerin,
die "Wilde Hilde" durfte schon Probetragen.

              ...stand die doch tatsächlich bei der Kälte nackig rum...
da gabs gleich nen Loop,eine Beanimütze und Fanö (FM)                                              im Ääänniestyle :))
                   steht ihr gut oder???

Hier nochmal der "flotte Dreier" aus der Nähe

Ich habs daheim auch probiert
       -und gleich für morgen früh zurecht gelegt!

fühlt sich super angenehm an,
hoffe der Stoff verknotet nich...

schon spät,deshalb mal Bilder ohne Brille..

Jetzt hüpf ich aber ins warme Bettchen!
Alles Liebe von der Ääään

Kommentare:

  1. Ja sieht richtig gut aus und steht dir wirklich gut. Was ist es denn für ein Stoff das du Angst hast um die Knoten?

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sieht angezogen noch viel besser aus!!

    AntwortenLöschen