Donnerstag, 2. Februar 2012

brrr...is das kalt!!!

Ach Goddela,heut früh warns hier nur minus 8 Grad...woanders noch kälter...
Strahlend blauer Himmel bei und,aber sowas von eisig.
Kinder dreifach eingepackt,beloopt,bemützt,warm geküsst:))

Trotzdem hoffe ich auf baldigen Frühling und hab schon mal a Frühlingsröckla genäht...mir war nach frischen Farben...und das geht auch so weiter in den nächsten Tagen.
Es werden fleißig Taschen mit Blumen und Schmetterlingen bestellt und auch türkis is DIE Lieblingsfarbe meiner lieben Kundinnen...

Jetzt zeig ich euch erstmal "es Röckla"

                      Schnitt Valeska von Farbenmix,Stoff Riley Blake

Und weil ich hin und wieder auch was verschenk zur Geburt (grad gaaanz fruchtbare Luft...) oder zum Geburtstag,gabs noch was zu werkeln...

        Geschwisterset für Lenja und ihr bald ankommendes Schwesterchen
        zuckersüüüß oder??Praktisch,das Hängerchen wächst lang mit!!  
          Schnitt Zwergenverpackung FM,Stoff Stick&Style mit Samtborte

Lottes Freundin Frieda (die Mamas sind noch dickere Freundinnen:))
darf auch bald im Kiga schnuppern-
da braucht Frau natürlich auch ne stylische "Brotbüchsenhülle".
Lotte trägt ihre total gerne,da folgt demnächst ein Ersatzmodell!

nach Shokibag von Klara Klawitter,
Stoffe: Stoff&Stil und Stick&Style

Die Woche war vollgepackt bis oben hin,aber 2 schnuckelige Babysets kamen noch dazu...


Schnitte sind Zwergenverpackung in Gr 62/68,fällt aber recht groß aus!
Wunderschöne Interlocks aus Michas Stoffecke,läßt sich mit der richtigen Nadel super gut verarbeiten!    

Soo,das wars von mir diese Woche.
Nächste Woche erzähl ich euch von "Muddis freiem Wochenende" und selbstgenähten Geburtstagsschlafanzügen für den Ehemann:)

Tschüßchen mit Küßchen,
                                              Äääännie

Kommentare:

  1. Wow da war aber jemand sehr fleißig. Die Hängerchen finde ich ja zuckersüß.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mei sind die toll geworden! Echt schön...

    Ich hab da nochmal ne frage an dich... Eigentlich wollte ich ja ne private Nachricht schicken aber ich hab es nicht hinbekommen... Also dann so...
    Da ich ja jetzt auch vorhabe Nähprofi zu werden, so wie du, und immerzu vor den großen fragen stehe wollt ich mal so frech sein und dich fragen ob ich bei dir in die Lehre gehen kann;)
    Da wir ja auch fast ex-Nachbarinnen sind und so;)
    Vielleicht können wir mal Email Adressen tauschen und dann könnt ich immer doofe fragen stellen... Würde dir auch als Dankeschön was häkeln... Das kann ich ja schon;)
    Was sagst du dazu? Irgendwie doof das zu fragen aber ich mach es trotzdem einfach..
    Liebe Grüße aus der alten Heimat!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,sorry dass ich nicht auf die Kommentare reagiert hab-bei uns is grad der Wurm drin...ich versuch ihn wieder frei zu lassen---)
    Lg Än

    AntwortenLöschen