Sonntag, 26. Februar 2012

Papazeit:)))

so war das heut mal,wir ham Rollen getauscht....
Papa macht nen Tag "Elternzeit" und ich darf etwas mehr nähen als sonst.

Hab grad viele bunte Aufträge und brauchte mal so richtig Zeit :))
Ein paar Sachen zeig ich euch, der Rest is morgen dran...

Die Bilder sind wieder nicht so optimal und ich weiß immer noch nich wie ich sie gedreht krieg...
sieht in natura viiieel schöner aus! :))

Amelie Gr 86/92 von Farbenmix

Schürzenkleidchen ab 2 Jahren

...gewendet und sooo praktisch!

Fleeceamelie Gr 86/92 (Farbenmix)

Schürzenkleid 0-2 Jahre, sooo schön bunt!!!

Schürzenkleid gewendet - ein Geschenk zum 1. Geburtstag :)

Die Schürzenkleidchen näh ich oft und gerne,
sie passen lange - erst als Kleid,später als Tunika-
und können bei nem Fleck schnell gewendet werden.
Also 1 Kleid mit 2 Seiten!
(auch praktisch wenn sich der Schenkende nich für eine Farbe entscheiden kann oder will...)

Da auch in mir ein bißchen Pippi Langstrumpf steckt, werd ich mir irgendwann auch ein buntes Schürzchen nähen :))

Ich wünsch euch eine schöne Woche!!

Sonnige Grüße von einer ganz müden,aber stolzen Ääännnie

Kommentare:

  1. Wahnsinn, du hast das wirklich alles heute gezaubert!?! Die Idee mit dem Rollentausch gefällt mir gut :-) hab mich so auf mein Maschinchen morgen gefreut, nun droht mir wieder ein krankes Kind. Das mit dem Bilderdrehen bring ich dir noch bei... Mußt mich nur daran erinnern. Komm' du erstmal in meinem Alter, da wirst du dir auch nix merken können!
    LG, Jill

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Tolle Sachen. Und das mit den Fotos ist ja immer sone Sache. Ich habe immer tagsüber Fotos gemacht und immer einen Weißabgleich. Auch Fotoprogramme wie Photoscape sind unerlässlich.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So ne Papazeit hätte ich im Moment auch gerne, denn ich komme kaum mit den Häkeln hinterher, da ich auch einige Tauschs am Laufen habe!

    AntwortenLöschen