Samstag, 25. Februar 2012

Frühling in Sicht!!!

Nachdem es diese Woche sooo sonnig und (fast) warm war
hat die Ääännie natürlich gleich den Winter von den Fenstern gewischt, frische Blümchen gekauft und auch die neuen
Balkonstühlchen stehen zum Aufbau bereit...:)

Wir können es kaum erwarten!!!
Pünktlich zum Frühling - Einläuten ist mein erstes Häkelprojekt fertig geworden.
Nicht perfekt,aber sooo schön und passend zum Wohnzimmer!


Nähtechnisch hab ich mich mal an Arwen von Farbenmix gewagt.
Ein toller Schnitt aus Oberkleid und Unterkleid.

Das Unterkleid genäht Hamburger Liebe Jersey und für den Übergang mal mit langen Ärmeln.
Ganz stolz bin ich auf meinen Rollsaum:)

Das Oberkleid ist für meine Verhältnisse recht schlicht...
der Vater des Kindes...der liebste Ehemann...
wollte es so,
 nicht immer sooo bunt war die Aussage!?
                               ...wie wird die Puppi darin aussehen?!...


Genäht in Gr 86/92,uns gefällts!
Mal kucken was Lotte sagt wenn sies morgen tragen darf!?

Also,ab jetzt darf die Sonne ruhig öfters vorbei schauen!!!
Ein schönes Wochenende und Sonnige Grüße,

Äääännie

1 Kommentar:

  1. Ich bin schwer von deiner Häkelei beeindruckt!! Ganz große Klasse... das musst du mir irgendwann zeigen, wie es geht. Toll auch dein Arwen :-)

    Liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen