Samstag, 18. Februar 2012

Oje mineeee....

....schon 2 Wochen herrscht hier eisige Stille...
Aber irgendwie is derzeit der wurm drin...alle Mann /und Madamen:)
krank,der Tag geht viel zu schnell rum,schon wieder ziehen Jahre vorbei ...
(2 Geburtstage fielen an in der letzten Woche) und das alltägliche Chaos...

Mein Maschinchen stand faul rum und wurde nur selten genutzt-
ein paar Kleinigkeiten kann ich euch zeigen...
                                       Shoppingtasche zum Wenden

                           kleine "Alles drin "(FM) in Trendfarbe lila
                           2schnuckelige Kramtäschla nach eig. Schnitt
aus dem tollen "Aunties"Stoff von Hamburger Liebe - genau mein Ding!

Was sagt der Göttergatte dazu??
"Was packstn da rein???""Braucht man das?"
Aber hallo, Frau braucht so tolle Taschen,egal was rein kommt...

Besonders gefreut hat mich,dass zum valentinstag viele meiner "Liebesbriefkissen"verschenkt wurden!
Außerdem gibt es seit Mittwoch meine Sachen im Wilhelminchen Dossenheim (bei Heidelberg) zu kaufen.
Freu mich ganz doll,dass Mareike mit mir zusammen arbeitet.
Das Wilhelminchen ist ein kleiner süßer Laden mit außergewöhnlichem,schnuckeligem und kreativen Seelenstreichlern für Groß und Klein.

Ach ja,ich wollte euch ja noch was erzählen...
unser Papa trägt jetzt nen selbstgenähten Schlafi:)))
Bilder folgen...

Sonnige Grüße,Ääännie

1 Kommentar:

  1. Und wieder hast du tolle Taschen gezaubert! Chapeau, Madame Matthaei! Insbesonders finde ich die Aunties Krimskramstäschlis schön!

    Aber das beste kommt noch... Freue mich sehr auf Bilder vom Papi im Schlafi!!!!! Ob er das erlaubt!?!?!? Hauptsache ohne RV, wir wissen warum *grins*

    Liebe Grüße,
    Jill

    AntwortenLöschen