Sonntag, 19. Februar 2012

Taddaaa...

...wie gewünscht gibts den kamarascheuen Mann im Schlafi...ganz ohne Reißverschluss...(Jill weiß warum:)))
                 dafür mit breitem Wohlfühlbündchen
     -   der Sohnemann meint die Verletzungsgefahr sei einfach zu groß,
                  er spricht aus Erfahrung:))

Nachgereicht wird auch noch Lottes Geschenk vom großen Bruder inkl. Lenkertäschla, damit die Puppi auch mit darf!


So, ich mach mich heut lang und genieß den Tatort...war spät gestern...
waren aufm Krimidinner!
Toll sag ich euch, unbedingt empfehlenswert!!!

Wünsch euch ne schöne Woche,

Sonnige Grüße von Äääännie :))

1 Kommentar:

  1. Wow, hätte nicht gedacht, daß er das erlaubt!! Germany's Next Top Model :-) einfach klasse Annie, jetzt fehlen nur noch die Lederpuschen!!!

    Die Lenkertasche ist auch toll. Habe auch am Freitag Abend (1899er Witwe) eine Tasche genäht, allerdings ganz andere Art. Muß ich noch fotografieren dann erscheint's bei mir im Blog, wäre nämlich auch was für dich!

    Liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen