Montag, 27. Februar 2012

Ganz wichtig!!!!

Liebe Blogleser,

ich bitte um Eure Mithilfe!!!

Bitte macht die Aktion in Euren Blogs bekannt.

http://www.baden-online.de/news/artikel.phtml?page_id=63&db=news_lokales&table=artikel_ortenau&id=17933

Max ist ein Freund unseres Sohnes, 5 Jahre alt und an einer seltenen Form der Leukämie erkrankt.
Max ist Fußballer mit Leib und Seele, um so härter dass er durch die Chemo im Moment sehr geschwächt ist.

Wir alle waren tief getroffen von der schlimmen Nachricht!!!

Jeder kann helfen, egal ob man sich registrieren lässt oder finanziell helfen möchte!!!

Man kann sich auch online bei der DKMS registrieren lassen und gibt dort eine Speichelprobe ab, immer mit persönlichem Ansprechpartner...

...damit ein junges Leben weitergehen kann!!!

Wir hoffen sehr, dass bald ein geeigneter Spender für Max gefunden wird und unser begeisteter Fußballer wieder unbeschwert kicken kann!

Ich danke Euch !!!

Sonnige Grüße,Ääännie

1 Kommentar:

  1. Hallo Annie,

    erstmal drücke ich dir ganz feste die Daumen für meine Verlosung.

    Nun aber mal zu deinem Blog:

    dunähst aber auch ganz schön zauberhafte Sachen muss ich sagen. Deine beiden Kids sind ja GOLDiG ;-) . Tolle Namen der beiden. Mach weiter so ....


    Liebe Grüße die Marlen

    AntwortenLöschen