Dienstag, 31. Januar 2012

Zwischendurch...

...mal wieder ein paar Werke von mir!

Geschwisterkombi
bestehend aus Ottobreschnitt und Zwergenverpackung
(Farbenmix),Stoffe Stoff&Stil

                                 Fürs kleine Schwesterlein,sooo weich!!
                                auch der große Bruder wird beschenk...
diese Kombi wandert am Wochenende ins schöne ,kalte... schön kalte....Thüringen

Eine tolle Bestellung hab ich letzte Woche fertig gemacht.
War Premiere für mich - gewünscht war eine Flötentasche und eine Tasche für den Notenschnellhefter.
Am Besten mit Blumenstoff und rosa...da ich den tollen Riley blake- Stoff hier liegen hab, wurde der gleich angeschnitten...
Die Stickies hab ich bei Nadine machen lassen...Herzlichen Dank!!!
Dafür,dass ich etwas Bammel vor der Schrägbandführung hatte,isses wunderschön geworden und auch super gut angekommen...puhhh!!!


selbstgebastelter Schnitt mit Klettverschluss

Schnitt nach RatzFatz von Farbenmix,allerdings hab ichs quer genommen,damit die Tasche nich "soooo weit nunner hängt am Kind"
und 2 Trägervarianten dran gefriemelt!
Die Tasche is wendbar und hat innen und außen ne kleine Tasche.

Und weil ich dann  mal so drin war..und in Ääännies Schrank nix zu holen is...
hab ich mir noch ein cooles,sehr gut sitzendes Retroshirt gebastelt.
Bin noch auf der Suche nach dem Optimum,aber so passt es ganz gut!

                                     Toller Eulenjersey von Stoff&Stil

Ich wünsch euch eine schöne Woche!!!

Äääännieeeee :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen