Montag, 9. Januar 2012

Der Stoff aus dem die Träume sind:))

gerade hats geklingelt und da sind sie....
                           ...die neuen Stöffchen:))

Hier ein ganzer Ballen vom neuen  "Fluffy Stars" von Farbenmix,
er ist wirklich fluffig weich und doubleface, das heißt es gibt keine "schlechte" Seite!Ich hab ihn gerade noch in grün/türkis bekommen,nun isser ausverkauft:(
Daneben noch toller Stoff von Riley Blake,perfekt für Sommerkleidchen,Taschen und vieles mehr....
und dann kamen da noch schicke Jungsstoffe ...aber auch mädchentauglich... von Michas Stoffecke...
Sterne

Punkte und Pünktchen

Haufenweise unijerseys zum kombinieren

was für echte Kerle:))

Bald kommen auch noch schicke Eulenstoffe in braun und creme.

Bei Interesse bitte p.N. an anikakunze@yahoo.de

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Äääännie

Kommentare:

  1. Ups :) sorry..
    Nochmal...
    Wow, so viele schöne Stoffe! Ich bin schon gespannt, was du damit zauberst. Ich wüsste gar nicht, wo ich die hinräumen sollte ;)

    AntwortenLöschen
  2. ...habe mir gerade deinen Blog angeschaut...da hast du aber schon ganz tolle Sachen kreiert...und jetzt sehe ich da ja noch mehr Stöffchen...bin schon gespannt...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. "Platz ist in der kleinsten Hütte" zur Not nehm ich die Stöffchen mit ins Bett:)))

    Ich glaub nich dass sie lange halten,der Fluffy Stars is sooo weich,da mach ich gleich mal Familienpullover:) das coolste is die Sterne leuchten!!!

    danke für die lieben Kommentare und neue Leser:)

    AntwortenLöschen