Powered By Blogger

Freitag, 13. Januar 2012

Endlich!

Heute kam endlich der stoff aus Dänemark...jetzt kann ich wieder los legen und auch schon für den Fühling nähen.

Ich zeig sie euch mal...wenn euch etwas gefällt und ihr euch in einen Schnitt verliebt habt,lasst es mich wissen!

gemusterte Baumwolle

Uni Baumwolle

Gestreifter Nicky & Fleece

Jersey für tolle Shirts

Ich nähe nach euren Wünschen - bei Interesse bitte Mail an

anikakunze@yahoo.de

Ich freu mich auf Eure Aufträge!!

Sonnige Grüße,Äääännie

2 Kommentare:

  1. Schööööne Stoffe!!!! Ein Eldorado für Stoffjunkies!!!
    Schön, dass du meinen Blog gefunden hast! Herzlich willkommen!!! Ich schaue wieder vorbei - du machst schöne Sachen!!!
    Am allerallerbesten gefallen mir die Monster vom allerersten Post!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe hast Du da, da kannst Du ja richirg viel zaubern jetzt ;-) LG Annette

    AntwortenLöschen