Donnerstag, 12. Januar 2012

All you need is love...

Hallo ihr Lieben,

schon eine Idee zum Valentinstag??
Nich mehr lange,dann kommt der "Tag der Verliebten" :)

Ich hab eine für Euch  - egal ob frisch verliebt oder schon diamantene Hochzeit,man sollte sie immer wieder auffrischen...die Liebe!!




Ich hab da mal was vorbereitet:)

Ein Kissen für Verliebte,zum Tauschen geheimer Botschaften,
Trösterle bei Fernbeziehungen (oja,das kennen wir...),
Liebesbriefversteck ,auch für kleine Überraschungen (mindeschtens nen Brilliiieee...!)
oder auch mal zur Übergabe von Haushaltsgeld :)
Ich selbst hab es aber auch schon als Geschenk zur Hochzeit oder zum Jahrestag verschenkt!

Das Kissen ist ca 40 mal 40cm groß,hat hinten nen Hotelverschluss und kommt samt Füllung fix und fertig zu Euch!!
Ist bei 40 Grad waschbar und kann in Wunschfarben mit viel Liebe genäht werden!Natürlich dürfen die Herzchen nich fehlen:))

Aufträge hierfür nehm ich gern entgegen,
bei Interesse bitte Mail an  anikakunze@yahoo.de

und soll es doch mal nich ganz so kitschig sein,hab ich auch was für
      New York Fans -
Ideal als Sparbüchse für ne Amerikareise oder als Geldgeschenk!
(Ich wüßte da schon wen...)


Ich wünsch euch noch nen schönen Abend,
meine Elsbeth ruft grad nach mir...:)

Sonnige Grüße,ÄÄÄnnie

Kommentare: