Dienstag, 24. Januar 2012

Geschenke...

Liebt ihr nicht auch Geschenke,beschenkt zu werden oder jemandem mit einem Geschenk eine Freude zu machen???

Letzte Woche durfte ich mal Geschenkeengel spielen und einen kleinen Jungen ganz glücklich machen!!!
Er hat mir sogar ein kleines Lächeln geschenkt:))

Kurz vor Weihnachten bekamen wir die Nachricht,dass der Freund meines Sohnes schlimm krank ist,sehr krank.
Er und seine Familie haben nun eine schwere Zeit vor sich.
Viele wollten sofort helfen und so haben wir alle zusammengelegt um ihm einen Herzenswunsch erfüllen zu können!

Wir danken allen,die sich daran beteiligt haben!!
Es kam alles dort an,wo es helfen soll!!
Wir hoffen,dass es die lange Zeit im Krankenhaus etwas erleichtert...

Gewünscht hat er sich ein Nintendo 3ds,in seiner Lieblingsfarbe blau.
Dazu gab es noch 2 Spiele,einen Gutschein für weitere Spiele und ein Zubehörset!
Wir konnten also ein großes "Werd -schnell-wieder-gesund-Paket"schnüren:)

Damit er das alles auch gut transportieren kann,hab ich noch eine Fußballtasche dazu genäht! "Grün wie die Hoffnung"

Seht selbst...
Schnittmuster "Shokibag"von Klara Klawitter
Stoffe von Stoff&Stil

Ich will garnicht mehr dazu sagen,nur dass wir alle von Herzen hoffen,dass unser kleiner Fußballer bald wieder fit wird und alles negative sich baldmöglichst zum Guten wendet!!

Von heute auf morgen wird einem der Boden unter den Füßen weg gerissen...
jeder einzelne könnte morgen Hilfe brauchen!
Wer sich über Stammzellenspende informieren möchte,kuckt auf 
                                http://www.dkms.de/
hier kann man sich sogar online & kostenlos registrieren!

Bis Bald, Äääännie

1 Kommentar:

  1. Ach Mensch Annie, da habt ihr ihm aber was wunderschönes getan! Deine Tasche ist wieder mal 1A. Hut ab, und alles Gute dem jungen Kicker!!

    AntwortenLöschen