Sonntag, 20. November 2011

Kinder,Kinder...

...brauchen meiner Meinung nach bunte Sachen...
Dafür gibts an meinem Weihnachtsmarktstand solch hübsche Kissen
 und dazugehörige Patchworkdecken...


auf die ich im Übrigen ganz stolz bin...
Mit bißchen Getüddel dran und einer kleinen Spielzeugtasche.

Heute nur ganz kurz, es geht weiter...oli meint ich soll doch beantragen,dass der Tag 30 stunden hat...das würde mir schon sehr helfen!!!

Sonnige Grüße,ÄÄÄnnie

P.S. Es weihnachtet sehr im Hause Matthäi :))

Kommentare:

  1. Klasse sind sie! Und wenn du das Zauberformel für mehr Stunden am Tag entdeckst... Verrat's mir doch auch!!

    LG, Jill

    AntwortenLöschen
  2. Recht haste! Hauptsache BUNT!
    Die Sachen sind wieder echt schön geworden.
    Der Eulenstoff ist der Hammer!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie, die Fotos und das Video was Nadine online gestellt hat toll toll, der Markt ist so wie es scheint ein voller Erfolg. Toll das es dort geklappt hat.Und deine Sachen sehen richtig super aus. Ich wünsche dir viel viel Glück bis bald Dani

    AntwortenLöschen