Donnerstag, 17. November 2011

Äääännnie im Land der Farben

...ich liebe bunte Stoffe...
Im Moment experimentiere ich gern mit Textilfarbe,
das peppt alles noch ein bißchen auf....

Vielleicht schenkt mir der liebe Weihnachtsmann ja doch ein klitzekleines Stickmaschinchen, aber bis dahin gehts mit der Kreativität :))

Hier ein paar Impressionen...oder Farbexplosionen....meinem Männlein ist das nämlich wieder alles zu bunt !!!
 (wenn der wüßte,ich könnte noch mehr...)









Für alle,die jetzt einen Knoten im Hals haben...ja ich könnte die Bilder vorm hochladen drehen,aber wie.....?! das üb ich ein andres Mal,ehrlich!!!

Ach so,was ic h unter Farbkatastrophe verstehe???
Sowas,was meine Zwerge gestern verzapft ham...da werden nämlich Weihnachtsgeschenke gebastelt im Hause Matthäi.
demnächst mehr aus meiner bunten welt!!!!

Äääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen