Donnerstag, 17. November 2011

Vorfreude

Letzte Woche wurde ich gefragt ob ich an einem Weihnachtsmarkt mitmachen möchte....
Natürlich mach ich mit!!!

Ich freu mich wie Bolle und neben einigen vorweihnachtlichen Bestellungen überleg ich mir was ich alles verkaufen könnte...

Ich fang erstmal an mit kleinen Dingen in Utensilos.


Kissen,Elefanten,Steckenpferde,Zwergenmützen und -Pullis,
ein paar Jacken und Anzüge für kleine Leute...
- ich stell mir MEINEN STAND !!!! kunterbunt vor ...!!!...

Ich hoff ich hab genug zeit das alles zu verwirklichen,
im Moment sitz ich jede freie Minute am Maschinchen
und mein liebster Ehemann ärgert sich über noch mehr Fäden:)))

Liebling,danach mach ich ne Woche Pause...EHRENWORT!!!

Ein paar Loops hab ich auch schon fertig...gedoppelt und einfach in verschiedenen Breiten:)
Heute arbeite ich an Kissen für Kinder,aber für Erwachsene wird es auch welche geben....das nenn ich radikalen Stoffabbau:)))
So,ich träume weiter beim Rattern meiner geliebten Elsbeth,
Sonnige Grüße,

ÄÄÄÄnnnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen