Powered By Blogger

Sonntag, 28. Dezember 2014

Herzenssache.....

Puhhh...die Feiertage sind rum,
wir sind auch wieder im Lande und
pünktlich zum Fest wurden noch alle Aufträge
fertig und konnten ausgeliefert werden.

Noch bevor der große Markttrouble startete,
war ich behilflich in Sachen "nur die Liebe...."
ihr wisst schon....
Eine Freundin wollte ihrem
langjährigen Freund endlich einen Antrag machen...
selbst is die Frau!?

Sie kam an mit einem Body ihrer kleinen Tochter,
das Kind muss helfen:)
Bewaffnet mit Plotter und Bügeleisen,
statt Amors Pfeil gings zur Sache:)

Ein par Tage später hatte der Papa beim morgendlichen
 Wickeln keine andere Wahl mehr:))))
 
Ich denk er kann seinen Mädels eh nix abschlagen:))
Wir gratulieren ganz herzlich zur Verlobung,
auch wenn wir unseren DJ nun für eure Hochzeit
abgeben müssen:)
 
Ich gönn mir jetzt noch
ein paar Tage "Nähabstinenz" um wieder
ganz fit u werden.
Im neuen Jahr zeig ich euch dann neue
Werke...unterm Baum lag natürlich neuer
"STOFF":))
                   Ich bedanke mich bei all meinen
                     Lesern & Kunden, Freunden,
            Bekannten und Interessierten
          für ein erfolgreiches und aufregendes
                        Jahr 2014 !!!!
                 Ich wünsche euch einen
              guten Rutsch und gesunden
             Start ins Neue Jahr 2015!!!!!
                                    Äääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen