Powered By Blogger

Montag, 12. Januar 2015

Da bin ich wieder!

Später als gedacht wünsch ich euch noch
 ein Frohes neues Jahr!!!!
Ich hatte mal wieder ein kleines
"Nähburnout" nach all dem Weihnachts-
Nähstress....es war einfach zu viel und
zu wenig Schlaf?!

Jetzt hab ich erstmal gaaanz langsam begonnen.
Letzte Woche hat Karlis Lieblingserzieherin
Abschied gefeiert.
Wir wollten ihr was Schönes für die Zukunft
mitgeben.
Nach reiflicher Überlegung
kam dann dieses schöne
Schutzengel-Kissen dabei raus:))


und dann wollt ich noch was winterliches nähen...

die Idee für die Applikation
stammt von der Bettwäsche meiner Kinder...


Als Schnittmuster diente mal wieder "HoodHoody"
von FeeFee.Ich bin verliebt:))
 
Stilecht natürlich mit toller Zipfelkapuze!!!
 
Jetzt komm ich langsam
wieder rein und zeig euch bald wieder was...
Manchmal muss man sich einfach
ne kleine Pause gönnen:))
Äääännie
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen