Powered By Blogger

Dienstag, 16. Dezember 2014

In der Weihnachtsnäherei...

...da passiert so allerlei...
viele leere Garnrollen,
Stoffschnipsel überall,
wenig Schlaf...
damit gaaanz viele schicke Unikate
pünktlich zum Weihnachtsfest
fertig werden....
Schicke Weihnachtsstrümfe für Geschwister
mit geplotterten Namen

 eine Eulentasche nach dem Schnitt "BellAnna"
von Klara Klawitter ist auch
             endlich fertig geworden!
dieses Jahr liegen auch viele
bunte Kinderloops unterm
Weihnachtsbaum;)

 leider kommt der kuschelige Pulli auf
der kleinen Puppi
nicht so gut zur Geltung,
aber ich werde ein Tragebild
nachreichen,wenn er bei der Empfängerin
(gaaanz weit weg,aber noch ne
 geheime Überraschung...)
angekommen ist:)
Schnitt Louis von kibado in der größten Größe
Diese Notentaschen für 2 Schwestern
kommen nach Weihnachten mit
zum Flötenunterricht!


und noch ein Geschwistergeschenk,bestellt
von einer lieben Oma:)
Vorgaben waren:
 "Julian liebt Eisenbahn und Kaja Noten"
Da ich aber leider keinen schönen Stoff gefunden habe,
mussten Plotterbildchen her...

Hinter den Kulissen läuft die Nadel noch heiß,
aber wenn ich morgen wieder Patienten ärgern
will müsste ich dann doch mal schlafen....
zumal hier wieder alle rumkränkeln...
Nun ja, eine Woche hab ich ja noch bis alle
Aufträge fertig werden müssen:))
Kann jemand kurz die Zeit anhalten??

Gute Nacht, Äääännie!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen