Powered By Blogger

Freitag, 19. Dezember 2014

Aventsmärktchen...

Am Sonntag (21.12.2014) isses wieder soweit...
ich mach ein kleines,feines Märktchen
aufm Hof:)
Ich freu mich,denn viele Kunden
vom Nußlocher Weihnachtsmarkt
kommen ihre Bestellungen abholen
und ich kann nochma meine bunten
Werke zeigen....
 und diese Weihnachtsaufträge sind schon fertig...
Backhandschuhe für die Jungsküche

                                 Wendehalstücher, vorne BW
                                             und hinten Fleece
             natürlich wieder Namenskissen...
 und nen monstermäßigen Hoody nach FeeFee
aus kuscheligem Fleece
 Weihnachtsstrümpfe personalisiert mit Flexfolie
 
und hier eine schicke "BellAnna"
aus Eulenstoff (SM Klara Klawitter)


auch nach Klara Klawitter eine personalisierte KiGATasche (Leni)
für die kleine LEA
 
Auf in die nächste "Nachtschicht"...
;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen