Powered By Blogger

Freitag, 3. August 2012

Zum Geburtstag.......

...sind tolle Shirts mit Geburtstagszahl immer ein prima Geschenk!

Egal ob Junge oder Mädchen, schlicht oder bunt...

Hin und wieder probiere ich neue Schnitte und freu mich wenn das Geburtstagskind stolz wie Oskar sein neues Shirt trägt:)

Da es in letzter Zeit und auch in den nächsten Wochen einige Glückskinder gibt, bin ich fleißig am werkeln...




                                    Raglanshirt mit Applikation oder
                                                    Textilfarbe
                                 auf dem Rücken applizierte Namen
                               Schürzenkleidchen zum 1. Geburtstag


Hier wirds bissl ruhig, die Urlaubszeit steht vor der Tür und unser Zuckertütenbaum braucht auch "Blüten".

Außerdem hab ich mich auch dieses Jahr zum Weihnachtsmarkt angenmeldet und werde hin & wieder etwas dafür vorbereiten:)
Letztes Jahr waren 3 Wochen Vorlauf einfach zu kurz?!

Ich wünsch euch allen einen tollen Urlaub,
erholt euch, genießt die Sonne und lasst die Seele baumeln:)

Bis ganz bald,

Sonnige Grüße,

Äääännie

2 Kommentare:

  1. Ich nehm das Shirt mit den Giraffen *g*.
    Und: bis Weihnachten sind es nur noch 142 Tage! Also zackig!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Und ich nehme das Piratenshirt!! Dummerweise müsste man bald eine 3 vor der 6 stellen *hust*. ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, hoffe wir sehen uns bald!!!
    LG, Jill

    AntwortenLöschen