Dienstag, 10. Juli 2012

Traumzauberbaum:)

Guten Morgen,

ich hab mich von Löckchenzauber inspirieren lassen und das verregnete Sonntagswetter ausgenutzt....

Herausgekommen ist dieser tolle, knallbunte Traumzauberbaum an Karlis Bettchen....
Ein bißchen Farbe vom Umzug, Stoffreste von denen ich weiß Gott genug habe...gebastelte Applikationen und sämtlicher Schnickschnack des Matthäisschen Hausrates....und der Tag war gerettet...!





Sogar ein Vogelhäuschen haben wir gefunden.
Lotte hat es gleich als "Schnuller-Aufbewahrungsstätte" umfunktioniert.

Soll ich euch was sagen???
Am Liebsten würde ich mein Bett daneben aufbauen...muss ständig drauf kucken!?Aber da würde mein Ehemännlein nicht mitmachen:):)
 (heute sind wir 11 Monate verheiratet...ich hoffe er gehört nicht zu der "Hochzeitstag-vergessenden-Sorte-Männer")

Demnächst näh ich noch lustige Bettwäsche,aber gerade ist meine Todo-Liste für die Wochen vor Urlaub und Einschulung sooooo lang....

Mein größtes Projekt wird unser "Zuckertütenbaum"
...wer kennts nich??

Leider is die Einschulung hier in der Gegend nicht so ein Event wie ich es kenne...aber wir machen das schon.

                       Mutter und Kind sind sehr aufgeregt...:))
Ich denk jetzt schon an die Tränen, die ich vergieß wenn ich den jungen Mann am ersten Schultag abgeb!?

Wünsch euch eine sonnige Woche,

                      Äääännie

Kommentare:

  1. Ui, das sieht ja gigantisch schön aus! Kompliment!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hi ännie,dein Baum ist wunderschön!!!!bin neidisch-hab aber grad keinen geeigneten Platz dafür....muss ich mir noch überlegen.
    Ich hab mir übrigens extra ein Konto angelegt um endlich bei dir kommentieren zu können :-D ich drück dich muddi :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow, wunderschöööööön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Annie

    schick mir bitte deine EMail-Adresse. Du darfst Probenähen.

    lg ELKE

    AntwortenLöschen