Sonntag, 3. Juni 2012

Für Jungs...

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder in der Bloggerwelt und begrüße auch meine neuen Leser.
Schön dass ihr zu mir gefunden habt!

Ich selbst lese auch viele Blogs und stelle fest, dass doch mehr für Mädels genäht wird.
Klar, es gibt auch sooo süße Stöffchen für die kleinen Damen :)
Immer wieder kommen Bestellungen für Jungs, dann bin ich auf der Suche...
Doch Sterne sehen oft nach Schlafi aus und es soll auch nicht immer zu kindisch sein!?
                       Babyset für einen kleinen Samuel in Gr 62/68
Herr Sohn hatte vor kurzem 6.Geburtstag und ich wollte ihm unbedingt noch etwas genähtes auf den Geschenketisch legen.
Natürlich ist auch hier "Star Worscht" Tag und Nacht ein Thema...

Dank meiner lieben Jill und deren Idee mit der Foto-Bügelfolie,
hab ich mich am Vorabend noch mit Unijersey und einem einfachen Raglanschnitt aus einer Ottobre bewaffnet.
Die Macht war mit mir, entstanden sind 3 tolle Shirts.





Was kann man noch für Jungs nähen?
Ich zeig euch mal Bilder der letzten Jungs-Projekte

              Immer wieder :Geschenksets für ganz kleine Buben
                                      Totenköpfe sind schon cool:)
Shirt im Lagenlook Gr 122/128 für einen Zoofan


 Zur Geburt eine Patchworkdecke und Kissen aus Riley-Blake-Rapport
Super praktisch- Mitwachshosen nach Ottobre

Stoffe meist von Michas Stoffecke, hier gibts auch tolle Überraschungstüten:)

Was näht ihr so für Jungs???
Ich wünsch euch einen schönen Abend
-hier wird noch ein kunterbuntes Geburtstagskleid genäht:)

Sonnige grüße,Äääännie

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast du genäht... der Bruder von Samuel heißt aber nicht zufällig Philipp und wohnt in Leimen, oder?

    AntwortenLöschen