Sonntag, 20. Mai 2012

Shööörts...

Bald hab ich Geburtstag!
Bald krieg ich Geschenke!
Ich liiiiebe es....doch die Spannung davor ...früher hab ich immer so lang im Elternschlafzimmer gesucht,bis ich was für mich gefunden hab.

Jetzt mußte das ersehnte, schnell bestellte Geschenkchen natürlich ausgiebig getestet werden...wehe,es wäre kaputt oder funktioniert nicht so wie Äääännie das gern hätte!?

Geht ja mal garnich....also wurde ganz viel geschnitten und vernäht.
Wer weiß jetzt um was es hier geht???

Ich zeig euch lieber mal Ergebnisse...
Fräulein Rosenrot auf einem Longshirt
Größe 86/92

Ein bißchen Retro für mich,
ganz viel veränderte Antonella mit Puffärmelchen für den echten
"Lina-Chic"...arbeite auch grad an Lina alias Antonia fürs Mottenkind

Aufwendige Tigerapplikation auf passendem Interlock,
hat sich doch gelohnt!? :)

Geburtstagsshirt fürs Nachbarkind
Größe 98/104

Ein etwas weiteres Shirt für einen kleinen Patienten,
damit sämtliche Schläuche und Kanülen beim Anziehen nicht so schnell verrutschen.
Die passende Schlafihose ist in Arbeit!

Schnittmuster der "Basicshirts"sind aus einer Ottobre vom letzten Jahr,
mal mit langem, mal mit kurzem Arm.
Stoffe hauptsächlich Michas Stoffecke, auch Stoff&Stil
und der graue Jersey war im "Trigema-Putzlappenpaket"


Sooo,das wars schon von mir....
Es wird wohl etwas ruhiger hier...?!
Ich arbeite wieder und hab sooo viele Ideen im Kopf,dass ich garnicht weiß, was ich zuerst erledigen soll.

Aber eins muß ich euch noch zeigen....
Sind sie nicht süß die 2 Models?
2 "dicke Freundinnen" im Heidelberger Zoo:)

Das neue Mäntelchen (Rabea,FM)
passt und wird heiß geliebt!


Ich wünsch euch eine sonnige Woche!
Bis bald,

                                          Äääännie

Kommentare:

  1. Ich glaub, ich auch!
    Ne Overlock?

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, sind die toll!
    Das 2. gefällt mir besonders am allerbesten ;)
    Und die Mäntelchen ♥♥♥♥ sooooo toll!!!

    Ich bin leider nicht wirklich sooooo gut im zeichnen. Ich suche mir irgendwelche Bilder online und male sie ab... (darf man das überhaupt?!?) Wie machst du denn deine Applikationen???
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Änni schau mal auf meinem Blog da ist ne kleine Überraschung! HDL und sei gedrückt
    Deine Claudia

    AntwortenLöschen