Powered By Blogger

Samstag, 12. Mai 2012

Pippischürzchen

Von Anfang an meiner "Nähkarriere" hab ich solche Kleidchen genäht...

Ein einfacher Schnitt, gedoppelt ohne sichtbare Nähte und seeehr praktisch wenns Flecken gibt oder das kleine Fräulein sich lieber in ner andren Farbe kleidet.

Schön bunt mit einigen Bändern, Applikationen oder eine Seite ganz schlicht.
Am liebsten mit großen Taschen und Retroknöpfen.

Jedes Kleidchen ist einzigartig und wächst lange mit...ich liiiebe sie!!









In verschiedenen Größen möglich,mit Knopf oder Druckknopf zweifach verstellbar.

Stoffe meist Michas Stoffecke oder Stoff&Stil.

...irgendwann renn ich auch in so nem Schürzchen rum:))

Schönes Wochenende,

Äääännie

1 Kommentar:

  1. Die sind aber auch echt klasse! Absolut "alljahrestauglich"! Finde sie immer total schön auch mit Langarmshirt drunter! Und sie sind einfach ein Blickfang!
    Ganz tolles Wochenende wünsche ich Dir!
    Gisela

    AntwortenLöschen