Powered By Blogger

Dienstag, 5. Juni 2012

Die Schöne Anna

Schon seit längerem liegt das Schnittmuster "BellAnna" von Klara Klawitter hier rum.
Ich hab schon einige Taschen genäht und ich glaub nach zahlreichen Isabellas von Farbenmix ist die schöne Anna jetzt mein Lieblingsschnittchen:)

So toll und einfach zu nähen....

Den Schnitt gibts in 2 Größen.
Die Anleitung von Klara Klawitter ist auch der Hammer, da kommt gleich gute Laune auf.

Meine erste Version hab ich groß genäht.
Ich wollte mal was lilanes machen,aber mir persönlich ist sie zu schlicht.


Die kleine hab ich dann bißchen bunter genäht.
"Hamburger Liebe" gegen trübe Gedanken....

Die kleine Form gefällt mir am besten.
Die nächste mach ich für mich, kunterbunt, soviel steht fest!?

Ihr seht, ich hab meinen freien Tag genutzt und jetzt kommt auch endlich die Sonne raus...

Einen tollen Tag noch,
Äääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen