Powered By Blogger

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Loslassen....

...muss jeder irgendwann mal!
Mein kleines Baby,inzwischen 5 Jahre alt, wird nun langsam groß!
Das erste Mal,dass er Urlaub ohne uns macht, für mich nicht ganz leicht!
Wir hatten keinen leichten Start...wer uns kennt,weiß wieso...
Mein lieber Schatz,ich wünsche dir ganz viel Spass auf dem Bauernhof-denk auch mal an Mami:))

Und damit er mich auch ja nicht vergißt,kamen fast nur genähte Sachen in den Koffer...hier noch fix 2 genähte Schlafis für kuschelige Träume...
Interlock Sanetta, Schnitte aus der Ottobre 3/2011

Natürlich mit "Mr. Cheekybug" nach dem Freebook von FM,
ein Foto von mir drauf wäre auch nicht schlecht gewesen....:)

So,ich werde jetzt mit Karli kuscheln gehn,die kleine Motte muß jetzt die doppelte Menge aushalten:)))

Sonnige Grüße,Ääääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen