Powered By Blogger

Montag, 24. Oktober 2011

Noch ein paar Machwerke der letzten Tage ...

Ich war fleißig beim Stoffabbau,damit ich wieder neuen bestellen kann:))
Kuschelige Amelie aus Nicky mit Krönchen für Prinzessin Karli in 86/92

Amelie 86/92 aus Birdyjersey mit gedoppelter Kapuze

Amelie 86/92 aus Sanettajersey und Williy Waschkepopeline von FM

Fleecepulli aus der Zwergenverpackung,Appli von der lieben Silke :)

Herziger Zwergenpulli in 74/80 mit kuscheligem Punktenicky und Fleeceärmeln

Amy,das neue Ebook von FM mußte ich haben!Hier aus grünem Feincord mit meinen ersten Gürtelschlaufen,Unterrock,Reißverschluss und Samtschleife :)

Kuscheliger "Spielanzug" für Maurice
Pürehjersey von FM (Den letzten Rest aufgebraucht),Sternchenjersey und Nicky von Stoff&Stil
Schnitte Ottobre 3/2011

Schneckenshirt für Karlchen mit Kam Snaps an der linken Schulter und weichen Nickyärmeln,
Schnitt ebenfalls Ottobre

Aus Resten sind noch paar kuschelige Halstücher in 2 Größen mit Fleeceseite entstanden

Ich wollte unbedingt mal Hanna von FM probieren,in der größten Kindergröße mit Nahtzugabe passt es sogar mir...nur den Gummi am Ausschnitt werd ich bisschen vergrößern!

Babykombi aus der Zwergenverpackung,außen der schöne Willy Waschke Popeline von FM,innen kuscheliges Fleece von Stoff und Stil

und noch ein Ersatzanzug für den neuen Erdenbürger :))

Ich setz mich auch gleich wieder ans Maschinchen, denn es warten Bestellungen und groooße Pläne auf mich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen