Powered By Blogger

Mittwoch, 4. Februar 2015

Rosita!!!!

Hach, ich hab wieder mal einen neuen,
tollen Schnitt ausprobiert und mich
sofort verliebt!!!
Diesmal Rosita von Farbenmix.
Man kann ihn aus Jersey oder nicht
dehnbaren Baumwollstoffen nähen.

Hab mich erstmal an Jersey gewagt:)
                                butterweicher Sommersweat mit Michas´Engeljersey

                          Rotkäppchen von KDS
                                     ...sooo niedlich!!!
 diesen tollen Erdbeerjersey hab ich auch günstig
bei KDS bekommen
und ihn gleich noch in blau mitbestellt:)
Demnächst mach ichs mal aus Baumwolle.
Ich find das breite Bündchen einfach toll.
Es macht für mich den
perfekten "Retro-Look".
 
Für Mamis und große Mädels
gibt es den Schnitt auch.
Jetzt brauch ich nur noch nen schönen
Äääännie-Stoff:)
 
Bis bald!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen