Powered By Blogger

Donnerstag, 5. Februar 2015

Jedes Jahr ein neues...

...Geburtstagsshirt für unsere Mausi:)
Sie wird bald schon 5...
Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!?!
...und sie wollte eine GROSSE 5
vorn drauf haben!!!!


 
Grundschnitt is Madämchen
von FeeFee,
da sie im Moment gern Leggins
anzieht und dann sowas ausgestelltes
auch toll aussieht an ihr:)
 
Ich weiß nich ob man´s merkt,
aber ich steh grad voll
auf kleine Schleifchen und
Stoffmix.
Hab sooo viele Reste,
von denen ich mich einfach
nicht trennen kann...
Was macht ihr damit?
 
Heimlich still und leise...
 bastel ich Stück für Stück an ner ...
Reste-Patchwork-Decke
...nur für mich!!!!
 

 
Die Kleinste meiner Freundin wird
nächste Woche auch schon 3
 und bekommt
ebenfalls ein Shirt für ihren
Ehrentag geschenkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen