Powered By Blogger

Mittwoch, 11. Februar 2015

Für meine Lieben

Ich hab mir mal Zeit genommen
und für meine 3 Süßen genäht.
Außerdem wollt ich mal wieder nen
 Haken an die To-Do-Liste setzen:)
Kann garnich sagen wie lange ich schon
 U-Heft-Hüllen nähen wollte...?!

Jetzt hab ichs endlich geschafft:)

Die Stoffe ham sich die Kröten auch selbst ausgesucht.
Auch das Extrafach für den Impfpass durfte nicht fehlen....
Als nächstes stehen noch Mutterpasshüllen auf der Liste,
auch wenn ich wohl selbst keine mehr brauchen werde:(
 
Der Herr des Hauses hat heute die
30 geknackt und damit er nich ganz so
altmodisch rumlufen muss,
gabs ein cooles Beanie-Loop-Set
geschenkt:)
Damit er nich frieren muss,
wenn ich ihn von der ersten Ü30-Party abhol...
ich darf ja noch nicht mit:))


                          Sodele,
              wir gehn noch bissl feiern!!!
                      Bis bald,
     Äääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen