Powered By Blogger

Samstag, 25. Juli 2015

Röckchenzeit

 Schon vor ganz langer Zeit hab ich mir das Ebook
"RockyZucky" von Farbenmix gekauft.
Eigentlich ist es ein Ballonrock,
aber so ganz konnt ich mich mit der
Ballonform nicht so anfreunden...
 Also hab ich das Ballonteil einfach genäht,
 nicht gedoppelt und unten einen
 Volant mit Rollsaum angesetzt.
 Mit dem Bund hab ich mal 2 Varianten probiert.
Einmal gedoppelt...das andere Mal den Gummi
angesetzt und umgeschlagen.
Die Gummilösung...was für ein Wort...gefällt mir am Besten!


Ich freue mich,
dass Karli
jetzt auch gerne Röcke trägt:)
 Inzwischen ist ihr ganzes Fach voller schwingender
Jerseyröcke...und bei der Hitze dieses Jahr isses
 echt das beste zum schnellen drüberziehen.
                                        Schönes Wochenende!!!
                         Äääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen