Powered By Blogger

Montag, 13. Juli 2015

Im Schneckentempo...

...komm ich gerade voran mit meiner
To-Do-Liste für den Urlaub.
Wir sind auf einer Strandhochzeit eingeladen.
Da muss noch ein Feliz-Kleid für Karli
genäht werden, ich wollte mir eigentlich auch noch ein
 schickes Petticoatkleid nähen und so einiges dazu....
Aber da der Tage wie immer zu wenig Stunden hat
und auch noch Haushalt, Kinder und Arbeit
anstehen komm ich grad wenig zum Abhaken...

Aber die 2 Sachen hab ich schon geschafft...
wenn auch im Schneckentempo:)
 Mal wieder ein CELINA-Kleidchen in Feincord
 von Farbenmix
mit toller großer Kramtasche vorne:)

passend dazu eine
neue Kindergartentasche:)
Schnitt: Josipa von Gretelies
mit verstellbarem Träger & Klettverschluss
 
Auf geht's in die neue Woche!!!
Viel Erfolg bei allem was ihr euch
vornehmt...
und hoffentlich schafft...
Äääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen