Powered By Blogger

Samstag, 18. Oktober 2014

Diese Woche gabs Geschenke

Am Mittwoch hatten 2 Freundinnen Geburtstag
und ich wollte sie mit handlichen ,aber nicht
zu großen Taschen überraschen.

Heraus kamen 2 flotte "Susi-Faltentaschen"

                                         
                                                eine etwas schlichtere für Susi :)

und eine tolle Retro-Susi für meine liebe Betty...
die hier efällt mir so gut,dass ich sie für mich
nochmal kopieren werd....
Dann gehn wir in "Partnerlook" gell?!
 
Ich bin aber auch nicht leer ausgegangen...
Seit Mittwoch arbeite ich in einer neuen Praxis.
Dienstag war also mein letzter Tag mit den Kollegen.
Da ich keine Abschiede mag wollt ich mich
still und leise verkrümeln,aber
sie waren schneller.
Mein Chef hat eine schöne Rede gehalten und ich musste
doch ein klein wenig weinen.
Der schöne Blumenstrauß steht jetzt
auf meinem Nähtisch und duftet wunderherrlich!!!
Ganz lieben Dank dafür!!!

 
Ich freu mich auf den neuen Abschnitt und die
neuen Herausforderungen.
Mal sehen was die Zukunft so bringt...?!
 
Euch ein schönes Wochenende!
Äääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen