Powered By Blogger

Samstag, 7. September 2013

Ferienzeit! :)

Lang war es ruhig hier,
ich war einfach ausgebrannt und gesundheitlich angeschlagen.
Da kam der Urlaub gerade recht:))




 Naaaa wo waren wir????



Es war sooo ein toller Urlaub,
wir konnten Kraft tanken,hatten bestes Strandwetter und jede Menge
Zeit nur zu viert genossen:)))

Ich hoffe eure Ferien waren auch so schön!

Ich zeig euch noch ein paar Werkeleien.
Eigentlich möchte ich etwas kürzer treten,
aber das Auftragsbuch ist noch rappelvoll und es kommen sooo viele
Babys in den nächsten Wochen :)
Äääännie ohne Nähen geht kaum..




 Immer wieder gerne kunterbunte Namenskissen:))
 Auch weihnachtlich war es schon im Nähstübla,
dabei ham die Weihnachtsmarktvorbereitungen noch nicht angefangen....
 Rosenkissen mal ganz schlicht
 Ein Geburtstagsgeschenk für eine ganz liebe Freundin,sie hat sich sooo gefreut!!!
(mal wieder JOSIPA von Gretelies)

Stifterollen sind ja auch immer ein tolles Geschenk.
Meine Kids bekamen welche zum Ferienstart:)


So,jetzt beende ich mal diesen kleinen Rückblick.
Ob ichs je mal schaff regelmäßig zu posten??Ich bewundere alle Blogger da draußen:))

Sonnige Grüße,    Äääännie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen